PRAKTIKA BEI VINFEN

Wir glauben, dass unsere Arbeit durch Praktikanten bereichert wird, die mit einem breiten Spektrum an Erfahrungen und Hintergründen zu uns kommen.

Unser Praktikumsprogramm bietet sowohl Studenten als auch Absolventen die Möglichkeit, Erfahrungen in der direkten Zusammenarbeit mit den Menschen zu sammeln, für die wir tätig sind, und gleichzeitig von unseren talentierten, erfahrenen Vorgesetzten zu lernen.

Die Möglichkeiten reichen von der Zusammenarbeit mit unseren Outreach-Teams bis hin zu einem Praktikum in einer unserer Verhaltenskliniken, Tagesprogrammen, Wohnprogrammen oder in unserer Unternehmenszentrale. Praktika dauern in der Regel ein Semester bis zu einem ganzen Studienjahr.

IStock 1262889196
Vinfen Website Icons 2 17

BASISPRAKTIKUM

Wir bieten Praktikumsmöglichkeiten für Praktikanten auf Bachelor-Niveau in einem unserer Tagesprogramme an, die mit Erwachsenen mit geistigen und entwicklungsbedingten Behinderungen arbeiten. Wir bieten auch mehr Verwaltungspraktika an, in denen Praktikanten Erfahrungen in unseren Abteilungen Personal, Recht, Kommunikation & Entwicklung, Gehaltsabrechnung, Qualität oder IT sammeln können.

Vinfen Website Icons 2 18

GRADUIERTE UND KLINISCHE MÖGLICHKEITEN

Wir arbeiten mit Praktikanten auf Master-Ebene zusammen, um die Platzierung basierend auf Ihrem Studienfach zu bestimmen. Wir bieten Praktika für MSW-, MA in Counseling-, BCBA- und OT-Studenten an. Praktikanten auf Graduiertenebene arbeiten mit Mitarbeitern in einem Programm oder in einem Outreach-Team zusammen. Praktikumsbetreuer sind lizenzierte unabhängige klinische Sozialarbeiter oder lizenzierte Kliniker für psychische Gesundheit.

JETZT BEWERBEN

Füllen Sie einfach den unten stehenden Praktikumsantrag aus und senden Sie ihn an praktika@vinfen.org zusammen mit einem Lebenslauf, einem optionalen Anschreiben und allen Praktikumsrichtlinien, die Sie erfüllen müssen.

Häufig gestellte Fragen zum Praktikum

Vinfen Logo White

860 Prospect Hill Road
Windsor, Connecticut 06095

Telefon: 860-688-3165
Fax: 860-688-3196
Email: info@vinfen.org

ERHALTEN SIE VINFEN-NACHRICHTEN IN IHREM INBOX

Bitte gib Deinen Namen ein.
Bitte gib eine valide E-Mail Adresse an.
Etwas ist schief gegangen. Bitte prüfe Deine eingaben und versuche es erneut.

© 2020 Vinfen, Alle Rechte vorbehalten.

INTERNSHIPS AT VINFEN

We believe our work is enriched by interns who come to us with a broad range of experience and backgrounds.

Our internship program offers opportunities for both undergraduate and graduate-level students to gain experience working directly with people we serve, while learning from our talented, experienced supervisors.

Opportunities range from working alongside our outreach teams to placement at one of our behavioral health clinics, day programs, residential programs or in our corporate office. Internships typically range from one semester to a full academic year.

IStock 1262889196
Vinfen Website Icons 2 17

UNDERGRADUATE INTERNSHIPS

We offer internship opportunities for undergraduate-level interns in one of our day programs working with adults with intellectual and developmental disabilities. We also offer more administrative placements where interns can gain experience working in our HR, Legal, Communications & Development, Payroll, Quality, or IT departments.

Vinfen Website Icons 2 18

GRADUATE AND CLINICAL OPPORTUNITIES

We work with master’s level interns to determine placement based on your field of study. We offer internships for MSW, MA in Counseling, BCBA, and OT students. Graduate-level interns will work with staff in a program or on an outreach team. Internship supervisors are Licensed Independent Clinical Social Workers or Licensed Mental Health Clinicians.

APPLY NOW

Simply complete the internship application below and submit it to internships@vinfen.org along with a resume, optional cover letter, and any internship guidelines that you must meet.

INTERNSHIP FAQ's

Vinfen Logo White

860 Prospect Hill Road
Windsor, Connecticut 06095

Phone: (860) 688-3165
Fax: (860) 688-3196
Email: info@vinfen.org

GET VINFEN NEWS IN YOUR INBOX

Please enter your name.
Please enter a valid email address.
Something went wrong. Please check your entries and try again.

© 2020 Vinfen, All Rights Reserved.