MACHEN SIE MIT

Wenn Sie sich bei Vinfen Connecticut engagieren, haben Sie die Möglichkeit, Leben zu verändern, einschließlich Ihres eigenen. 

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie das Leben der Menschen, denen wir dienen, verbessern und bereichern können. Vinfen Connecticut ist immer auf der Suche nach engagierten Freiwilligen, die ihre Zeit teilen, Komitee- und Ratsmitgliedern, um ihre Perspektive zu teilen, und Spendern, die ihre Ressourcen teilen. Gemeinsam können wir das Leben von Menschen mit geistigen und entwicklungsbedingten Behinderungen und psychischen Erkrankungen wirklich verändern. 

IStock 621904294

MÖGLICHKEITEN, VINFEN CONNECTICUT ZU HELFEN

Vinfen Website Icons 11

Jede Spende, die Sie an Vinfen Connecticut leisten, hilft uns, Gesundheits- und Wellnessinitiativen, Familien- und Gemeindebildung und -ressourcen, Freizeit- und bereichernde Aktivitäten und Erfahrungen bereitzustellen und innovative Ansätze und bewährte Verfahren für die Menschen, denen wir dienen, voranzutreiben.  

Vinfen Website Icons 09

Jedes Familienmitglied einer Person mit einer geistigen und Entwicklungsbehinderung oder Psychische Gesundheit Zustand wird ermutigt, dem Vinfen CT Family Advisory Council beizutreten. Dazu gehören Eltern, Geschwister, Tanten, Onkel, Großeltern, Erziehungsberechtigte und andere geliebte Personen. Der Rat soll die Familie vergrößern und den Beitrag zur Arbeit der Organisation befürworten. 

Vinfen Logo White

860 Prospect Hill Road
Windsor, Connecticut 06095

Telefon: 860-688-3165
Fax: 860-688-3196
Email: info@vinfen.org

ERHALTEN SIE VINFEN-NACHRICHTEN IN IHREM INBOX

Bitte gib Deinen Namen ein.
Bitte gib eine valide E-Mail Adresse an.
Etwas ist schief gegangen. Bitte prüfe Deine eingaben und versuche es erneut.

© 2020 Vinfen, Alle Rechte vorbehalten.

GET INVOLVED

When you get involved with Vinfen Connecticut, you have the opportunity to transform lives, including your own. 

There are many ways that you can enhance and enrich the lives of those we serve. Vinfen Connecticut is always looking for dedicated volunteers to share their time, committee and council members to share their perspective, and donors to share their resources. Together, we can make a real difference in the lives of people with intellectual and developmental disabilities and mental health conditions. 

IStock 621904294

WAYS TO HELP VINFEN CONNECTICUT

Vinfen Website Icons 11
GIVE

Every donation you make to Vinfen Connecticut helps us to provide health and wellness initiatives, family and community education and resources, recreational and enriching activities and experiences, and advance innovative approaches and best practices for the people we serve.  

Vinfen Website Icons 09
JOIN THE VINFEN CT FAMILY ADVISORY COUNCIL

Any family member of a person with an intellectual and developmental disability or mental health condition is encouraged to join the Vinfen CT Family Advisory Council. This includes parents, siblings, aunts, uncles, grandparents, guardians, and other loved ones. The council is designed to increase family and advocate input into the organization’s work. 

Vinfen Logo White

860 Prospect Hill Road
Windsor, Connecticut 06095

Phone: (860) 688-3165
Fax: (860) 688-3196
Email: info@vinfen.org

GET VINFEN NEWS IN YOUR INBOX

Please enter your name.
Please enter a valid email address.
Something went wrong. Please check your entries and try again.

© 2020 Vinfen, All Rights Reserved.