FAMILIENBEIRAT

Bei Vinfen erkennen wir an, dass wir gemeinsam Leben verändern. Wir unterstützen und helfen den Menschen, denen wir dienen, ihr Leben zu verändern, zusammen mit anderen Betreuern, Gemeinschaftsressourcen und vor allem – mit ihren Familien. Familien sind die wichtigste Informations-, Beratungs- und Unterstützungsquelle für ihre Angehörigen in unserer Obhut.

Unsere Familienbeiräte wurden gebildet, um Familien gegenseitige Unterstützung, Bildung und Hilfe zu bieten und um den Beitrag von Familien zur Entwicklung der Programme, Richtlinien und Pläne von Vinfen zu fördern. Familienmitglieder von Menschen mit psychischen Erkrankungen, geistigen und entwicklungsbedingten Behinderungen, Hirnverletzungen und verhaltensbedingten Gesundheitsproblemen und ihre Fürsprecher haben eine einzigartige und wichtige Perspektive auf Programmdienste und Behindertenpolitik.

Die Räte sind bestrebt, einen echten Unterschied zu machen. Die Mitglieder bieten Anleitung für eine Vielzahl von Initiativen und Projekten, wie z. B. die Entwicklung von Mitarbeiterschulungen, die die Prinzipien der familiären Selbstbestimmung und Partnerschaft fördern, die Koordinierung von Familienbildungsforen und Netzwerkveranstaltungen und die Schaffung neuer Richtlinien und Verfahren, die die Partnerschaft zwischen Familien und Vinfen stärken ihre Lieben zu unterstützen.

WERDEN SIE MITGLIED IN EINEM VINFEN-FAMILIENBEIRAT

Jedes Familienmitglied einer Person mit einer psychischen Erkrankung, einer geistigen und Entwicklungsbehinderung, einer Hirnverletzung oder einer verhaltensbedingten Gesundheitsstörung wird ermutigt, sich anzuschließen. Dazu gehören Eltern, Geschwister, Tanten, Onkel, Großeltern, Erziehungsberechtigte und andere geliebte Personen.

Als Mitglied werden Sie neue Fähigkeiten entwickeln und sich Wissen aneignen, das Ihre Fähigkeit verbessert, als effektiver Fürsprecher und Leiter der Familie aufzutreten. Sie lernen aus den Erfahrungen anderer Familienmitglieder. Sie werden auch Änderungen in der Politik- und Programmentwicklung bewirken und wichtige Ergebnisse erzielen, die für Familien einen Unterschied machen.

Wenden Sie sich für Informationen über den Vinfen Connecticut Family Advisory Council an Rob Crane unter 860-787-2441 oder Craner@vinfen.org.

IStock 1265315806

TREFFEN SIE DIE EMMERTHAL-BEY-FAMILIE

Mit der Unterstützung seiner Familie, Matthew Emmerthal wechselte nach Vinfen, um ein förderndes Umfeld zu finden, das es ihm ermöglichte, seine Leidenschaft für Kunst zu erforschen und zu lernen, sich besser auszudrücken. Seitdem hat sich das Team von Art Connection Studio in eine Großfamilie verwandelt. Matts Liebe für gemischte Medien, Farbe, Bewegung und Textur hat in Dutzenden von Stücken Gestalt angenommen, die er Freunden und Familie zeigen konnte. Es ist eine Freude, mit ihm zu arbeiten, sagen die Mitarbeiter von Art Connection, dass Matts positive und energiegeladene Persönlichkeit im Studio ansteckend ist und er oft zwischen den Kämpfen auf der Leinwand zu Rock- oder Punkmusik tanzt. Mit all der Unterstützung, Ermutigung und dem Respekt, den Matt als Künstler in Vinfen erhält, ist The Art Connection Studio jetzt sein zweites Zuhause.

Vinfen Logo White

860 Prospect Hill Road
Windsor, Connecticut 06095

Telefon: 860-688-3165
Fax: 860-688-3196
Email: info@vinfen.org

ERHALTEN SIE VINFEN-NACHRICHTEN IN IHREM INBOX

Bitte gib Deinen Namen ein.
Bitte gib eine valide E-Mail Adresse an.
Etwas ist schief gegangen. Bitte prüfe Deine eingaben und versuche es erneut.

© 2020 Vinfen, Alle Rechte vorbehalten.

FAMILY ADVISORY COUNCILS

At Vinfen, we recognize that we are transforming lives together. We support and help the individuals we serve to transform their lives, together with other caregivers, community resources, and most importantly – with their families. Families are the most important resource of information, guidance, and support, for their loved one in our care.

Our Family Advisory Councils were formed to provide mutual support, education and assistance for families, and to encourage input from families in the development of the Vinfen’s programs, policies, and plans. Family members of people with mental health conditions, intellectual and developmental disabilities, brain injuries, and behavioral health challenges and their advocates have a unique and important perspective on program services and disability policies.

The Councils are committed to making a real difference. Members provide guidance on a wide range of initiatives and projects such as developing staff training that promotes the principles of family self-direction and partnership, coordinating family educational forums and networking events, and creating new policies and procedures that strengthen the partnership between families and Vinfen to support their loved ones.

JOIN A VINFEN FAMILY ADVISORY COUNCIL

Any family member of a person with a mental health condition, intellectual and developmental disability, brain injury, or behavioral health challenge is encouraged to join. This includes parents, siblings, aunts, uncles, grandparents, guardians, and other loved ones.

As a member, you will develop new skills and acquire knowledge that will enhance your ability to act as an effective family advocate and leader. You will learn from other family members’ experiences. You will also create change in policy and program development and achieve important outcomes that will make a difference for families.

For information about the Vinfen Connecticut Family Advisory Council, contact Rob Crane at 860-787-2441 or craner@vinfen.org.

IStock 1265315806

MEET THE EMMERTHAL-BEY FAMILY

With the support of his family, Matthew Emmerthal transitioned to Vinfen to find a nurturing environment that would allow him to explore his passion for art and learn to better express himself. Since then, the team at Art Connection Studio has transformed into an extended family. Matt’s love for mixed media, color, motion, and texture has taken shape into dozens of pieces that he’s had the opportunity to display for friends and family. A joy to work with, the Art Connection staff say Matt’s positive and energetic personality is contagious at the studio, and he can often be found dancing away to rock or punk music in between bouts at the canvas. With all the support, encouragement, and respect as an artist Matt receives at Vinfen, The Art Connection Studio is now his home away from home.

Vinfen Logo White

860 Prospect Hill Road
Windsor, Connecticut 06095

Phone: (860) 688-3165
Fax: (860) 688-3196
Email: info@vinfen.org

GET VINFEN NEWS IN YOUR INBOX

Please enter your name.
Please enter a valid email address.
Something went wrong. Please check your entries and try again.

© 2020 Vinfen, All Rights Reserved.