PARTNER IN DER VERTRETUNG

Schließen Sie sich Vinfen an, um sich für die Menschen, denen wir dienen, ihre Familien und unsere fleißigen, engagierten Mitarbeiter einzusetzen.

Bei der Interessenvertretung geht es darum, politische Entscheidungsträger auf Landes- und Bundesebene, die die Politik bestimmen und Haushaltsentscheidungen treffen, zu schulen und zu beeinflussen. Es geht auch darum, Maßnahmen zu ergreifen, um unsere Mitarbeiter, Unterstützer, Menschen und Familien, denen wir dienen, und Gemeinden einzubeziehen, um Richtlinien und Budgets zu unterstützen, die unsere Mission unterstützen.

Vinfen arbeitet auf vielfältige Weise als Unternehmen und mit Anbietern und Interessenvertretungen zusammen, um Richtlinien- und Ressourcenentscheidungen auf allen Regierungsebenen zu gestalten.

Wir setzen uns für Ressourcen und Richtlinien ein, die Gesundheit, ein Leben in der Gemeinschaft und Beschäftigung für die Menschen, denen wir dienen, unterstützen, und unterstützen unsere Mitarbeiter, die ihre Karriere der Hilfe für Menschen gewidmet haben psychische Erkrankungen, geistige und Entwicklungsstörungen, Hirnverletzungen, und Verhaltensbedingte Gesundheitsherausforderungen.

Um mehr über unsere Partner in der Interessenvertretung zu erfahren, sehen Sie sich die Links unten an.

IStock 1219516131

Vinfen sucht aktiv nach strategischen Partnerschaften und Allianzen. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an Vinfen Vice President of Integrated Care and Innovation Kim Shellenberger unter shellenbergerk@vinfen.org.

PARTNERS IN ADVOCACY

Join Vinfen to advocate on behalf of the people we serve, their families, and our hardworking, dedicated staff.

Advocacy is about educating and influencing policy makers at both the state and federal levels who determine policy and make budget decisions. It is also about taking actions to engage our workforce, supporters, people and families we serve, and communities to support policies and budgets which, support our mission.

Vinfen works in a variety of ways as a company and with provider and advocacy organizations to shape policy and resource decisions on all levels of government including with the administrative departments and legislatures of both Massachusetts and Connecticut.

We advocate for resources and policies supporting health, full community living, and employment for the people we serve and to support our employees who have dedicated their careers to helping people with mental health conditions, intellectual and developmental disabilities, brain injuries, and behavioral health challenges.

To learn more about our partners in advocacy, check out the links below.

IStock 1219516131

If you have any questions or would like further information about partnering with us, please contact Vinfen VP of Integrated Care and Innovation Kim Shellenberger at shellenbergerk@vinfen.org.