DIENSTLEISTUNGEN FÜR MENSCHEN MIT VERHALTENSGESUNDHEITSHERAUSFORDERUNGEN

Hier in Vinfen, Wir bieten eine Vielzahl von ambulanten und gemeinschaftsbasierten Präventions-, Interventions- und Behandlungsdiensten an, um Menschen mit emotionalen oder Verhaltensproblemen, psychischen Erkrankungen oder zu helfen Drogenabhängige werden wieder gesund, arbeiten auf Genesung hin und fordern ihr Leben zurück. Erfahren Sie mehr über unser Person-Centered Dienstleistungen unten. 

Vinfen Website Icons 2 31

Vinfen Behavioral Health Lowell bietet ab dem 24. Februar eine 12-wöchige Beratungsgruppe für Personen an, die lernen möchten, wie sie mit ihren Emotionen umgehen und Verhaltensweisen ändern können. Diese Gruppe wird Strategien der Psychoedukation und kognitiven Verhaltenstherapie (CBT) anwenden und die Teilnehmer werden Fähigkeiten entwickeln und verbessern, die Durchsetzungsvermögen, Emotionsregulation, Selbstwertgefühl und mehr unterstützen. Kunst, Schreiben und andere kreative Prozesse bieten experimentelle Lernmöglichkeiten zum Üben und Integrieren von Gruppenmaterial.

IStock 1032209884
IStock 849227020

Wir bieten umfassende evidenzbasierte Verhaltensgesundheitsdienste an. Interventionen und Dienstleistungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, umfassen Beurteilung und Bewertung, Einzel-, Familien- und/oder Gruppentherapie, Beratung, psychologische Tests, Beratung zum Substanzgebrauch, Verhaltensmanagement und Medikationsmanagement.

Unser WohnClubhaus, Reichweite (Klinische Dienstleistungen der Gemeinschaft für Erwachsene, Programm für durchsetzungsfähige Behandlung in der Gemeinschaft, Programm zur Unterstützung der Gemeinschaft), Jugendlicher und junger Erwachsener, AnstellungPeer, und Wohnung und Obdachlos Dienstleistungen Helfen Sie Menschen mit psychischen Problemen und Problemen mit dem Drogenkonsum, ihre Gesundheit wiederzuerlangen und erfolgreich in der Gemeinschaft zu leben und zu arbeiten.

Unsere interdisziplinäre Versorgungskoordination Teams unterstützen Menschen mit instabile Wohnverhältnisse oder Ernährungsunsicherheit, Organisation von Dienstleistungen im Haushalt (z. B. Krankenpflege oder Haushaltsführung), Verbindung von Personen mit Suchtdiensten, Identifizierung von medizinischen oder verhaltensmedizinischen Anbietern, Planung von Gesundheitsterminen und Organisation des Transports zu diesen Terminen sowie Gesundheits- und Wellness-Coaching. 

VinfensGateway Arts ist ein national und international bekanntes Atelierkunstzentrum welche bietet Programme, die auf die berufliche Entwicklung von mehr als 100 Erwachsenen mit geistigen oder Entwicklungsstörungen ausgerichtet sindMenschen mit Spektrumsstörungen, Gehirn Verletzungenund die, die taubblind sind.

SERVICES FOR PEOPLE WITH BEHAVIORAL HEALTH CHALLENGES

Here at Vinfen, we offer a variety of outpatient and community-based prevention, intervention, and treatment services to help people with emotional or behavioral issues, mental health conditions, or substance use concerns regain their health, work toward recovery, and reclaim their lives. Learn more about our person-centered services below. 

IStock 1032209884
IStock 849227020

We provide comprehensive evidence-based behavioral health services. Interventions and services tailored to fit your needs and include assessment and evaluation, individual, family and/or group therapy, consultation, psychological testing, substance use counseling, behavior management, and medication management.

Our residentialClubhouse, outreach (Adult Community Clinical Services, Program for Assertive Community Treatment, Community Support Program), youth and young adult, employmentpeer, and housing and homeless services help people with mental health and substance use challenges regain their health and live and work successfully in the community.

Our interdisciplinary care coordination teams support people with unstable housing or food insecurity, arranging for services in the home (e.g., nursing or homemaking), connecting individuals with addiction services, identifying medical or behavioral health providers, scheduling health appointments and setting up transportation to those appointments, and health and wellness coaching. 

Vinfen’s  Gateway Arts is a nationally and internationally known studio art center which provides programming geared toward professional development for more than 100 adults with intellectual or developmental disabilitiespeople with spectrum disorders, brain injuriesand those who are deaf-blind.